Ein paar Bilder von unseren Welpen der letzten Jahre

in ihrem neuen Zuhause

 

 

Dexter 2Jahre und sein Bruder Eddy 10Monat

 Dexter 14Monate mit seinem Bruder Eddy 10Wochen

Dokhan mit fas 3Jahren.

Kuai-Long mit fas 2 Jahren.

 

Kuai-long mit seinem großen Bruder Dokhan.

Amadeus 14 Monate 

 

Daja mit 5Monaten schon eine ganz große.

 

Dexter ist seinem Papa ganz schön ähnlich :-)

 

 

Urmel hat sich ganz toll etnwickelt.

 


 Hier Kelsang, der ganz nach seinem Papa kommt.

 


Samson schon ein ganz großer. 

 


 Dokhan und seine Freundin.

 


  

 


 Laila fühlt sich sichtlich wohl.

 


 Chima schon eine stolze Hündin.

 


Fine passt schon auf :-))

 

 

Alle unsere Welpen haben sich gut eingelebt und schon prächtig entwickelt.

Wir bedanken uns bei all unseren Welpenbesitzern/Freunden :-)) für das super Zuhause.


 

Die Eltern der Welpen sind HD-frei, ED-frei, T4-normal und frei von Augenerkrankungen.

 

Jetzt schon für den nächsten Wurf reservieren, denn ein persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig. 


Unsere Do-khyi`s sind vollwertige Familienmitglieder und sind in unseren täglichen Alltag, unsere Tätigkeiten und in unsere Freizeit vollkommen integriert. Sie leben mit uns im Haus/Garten und dürfen sich dort aufhalten, wo auch wir sind. 

Das ist genau DAS, was der Do-khyi als etwas "anderer Familienhund" Herdenschutzhund wirklich braucht!

 

Eine nur Draussen-Scheunen-oder Zwingerhaltung lehnen wir grundsätzlich ab!!!


 

näheres unter:

Die ersten Wochen der Welpen. 


 

HOME