Wir planen für den Herbst/Winter 2020 einen Wurf mit

Shalu guardian of tibet 

"Dommichang"

 &

Basco guardian of tibet

 

 

 

Shalu

 

 Shalu hat in der Familie einen freundlichen Charakter und ist sehr verschmust. Fremden gegenüber ist sie eher misstrauisch und zurückhaltend. Shalu ist ein agiler Do-khyi bei einer Größe von (69cm). Sie ist sehr wachsam, ein typischer Do-khyi eben. Das wichtigste für sie ist die Familie. Mit anderen Tieren versteht sie sich super.

HD-A, ED-0, PRA-frei und T4 normall

 

 

 

 

Basco

Basco

Basco ist ein sehr freundlicher Rüde. Auf Fremde geht er offen und freundlich zu, auch andere Hunde/Tiere sind für ihn kein Problem. Vergisst manchmal vor lauter Übermut wie groß er eigentlich ist. Aber aufpassen tut er auf seine Familie wie ein großer, ein richtiger Do-khyi eben. 

 HD-A, ED-0, PRA-frei und T4 normal

 

 

Buchtipp´s

HSH - Hirtenhunde / Herdenschutzhunde:

Die verkannten Wesen

ISBN-13: 978-3981289039  

 Die alten Hirtenhunde

Verstehen

Erziehen

Mit ihnen leben

ISBN 3-86127-771-9 

 

 

Hier ein paar Bilder von einem unserer letzten Würfe


Die stolzen Eltern :-)

 Hi-la GUARDIAN OF TIBET

"du domaine de toundra"

&

Chirkhan 

Die Kleinen beobachten unsere beiden Zwergziegen.


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Do-khyi´s sind vollwertige Familienmitglieder und sind in unserem täglichen Alltag, unseren Tätigkeiten und in unserer Freizeit vollkommen integriert. Sie leben mit uns im Haus/Garten und dürfen sich dort aufhalten, wo auch wir sind.

Das ist genau das, was der Do-khyi als etwas "anderer Familienhund" Herdenschutzhund braucht. Der natürlich auch auf diese aufpasst.

Hundeerfahrung ist auf jeden Fall erforderlich.

 

Jetzt schon für den nächsten Wurf reservieren, denn ein persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig.
 

Home