Alle Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen!

 

Die Kleinen mit 6 Wochen :-)

 

Die Kleinen mit 3 Wochen :-)

 

 

 

 

Die stolzen Eltern!

Hi-la guardian of tibet

"du domaine de toundra"

 &

Basco guardian of tibet

 

 

 

Hi-la

 Hi-la hat einen freundlichen Charakter und ist sehr verschmust. Fremden gegenüber ist sie am Anfang etwas zurückhaltend. Sie hat chinesische und amerikanische Blutlinien. Hi-la ist ein agiler Do-khyi, mit und langem Fell, bei einer Größe von (69cm). Das wichtigste für sie ist die Familie. Mit anderen Tieren versteht sie sich super.

     HD-frei, ED-frei, PRA-frei und T4-normal

 

 

 

 

Basco

Basco

Basco ist ein sehr freundlicher Rüde. Auf Fremde geht er offen und freundlich zu, auch andere Hunde/Tiere sind für ihn kein Problem. Vergisst manchmal vor lauter Übermut wie groß er eigentlich ist. Aber aufpassen tut er auf seine Familie wie ein großer, ein richtiger Do-khyi eben. 

 HD-A, ED-0, PRA-frei und T4 normal

 

 

Buchtipp´s

HSH - Hirtenhunde / Herdenschutzhunde:

Die verkannten Wesen

ISBN-13: 978-3981289039  

 Die alten Hirtenhunde

Verstehen

Erziehen

Mit ihnen leben

ISBN 3-86127-771-9 

 

 

Hier ein paar Bilder von unserm letzten Wurf Winter 2016.

Alle Welpen sind bei ihren neuen Familien.

Die stolzen Eltern :-)

 Hi-la GUARDIAN OF TIBET

"du domaine de toundra"

&

Chirkhan 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Do-khyi´s sind vollwertige Familienmitglieder und sind in unserem täglichen Alltag, unseren Tätigkeiten und in unserer Freizeit vollkommen integriert. Sie leben mit uns im Haus/Garten und dürfen sich dort aufhalten, wo auch wir sind.

Das ist genau das, was der Do-khyi als etwas "anderer" Familienhund/Herdenschutzhund braucht. Der natürlich auch auf diese aufpasst.

 

Jetzt schon für den nächsten Wurf reservieren, denn ein persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig.